• Jobs Job bei Raiffeisen-Markt Niep Handelsgesellschaft mbH

Moers

Ausbildung

Organisation / Verwaltung

Moers

Ausbildung Kaufmann/frau im Einzelhandel Raiffeisen-Markt Niep Handelsgesellschaft mbH Moers Kaufleute im Einzelhandel beraten Kunden und verkaufen ihnen Waren aller Art; Kaufleute im Einzelhandel finden Beschäftigung in erster Linie in Einzelhandelsunternehmen, z.B. Modehäusern, Baumärkten, Supermärkten, Kaufhäusern.

Wir Bilden Aus Wir Suchen Zum 01082015 Eine/n Kaufmann/frau Im Einzelhandel Für Unseren Raiffeisenmarkt In Moers-schwafheim Als Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Mit Unseren 35 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Langjähriger Partner Unserer Kunden In Der Region Rund Um Neukirchen - Vluyn Moers Krefeld Duisburg Und Rheurdt Neben Unserer Tätigkeit Als Kompetentes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bilden Unsere Zwei Modernen Raiffeisenmärkte Die Zweite Säule Unseres Unternehmens Hier Wird Den Kunden Ein Vielseitiges Sortiment Rund Um Garten Reitsport Heimtier Zoo Und Lebensmittel Geboten Fachliche Beratung Freundlichkeit Flexibilität Sowie Kundennähe Bilden Die Basis Für Eine Langjährige Geschäftsbeziehung Zu Unseren Kunden Ausbildung Kaufmann/frau Im Einzelhandel Was Sie Mitbringen Sollten: Fachoberschulreife Gute Allgemeinbildung Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Teamgeist Eigeninitiative Sowie Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Wir Bieten Ihnen: Ein Kollegiales Und Freundliches Arbeitsumfeld Entlohnung Nach Tarifvertrag Gute Zukunftsperspektiven Mit Der Chance Auf übernahme Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Per Post An: Mbh Markus Steegmann Hülser Straße 1-5 47506 Neukirchen-vluyn Oder Per E-mail An: Markussteegmann@rmde Mbh Herr Markus Steegmann Hlser Strae 1-5 47506 Neukirchen-vluyn Markussteegmann@rmde Wwwrmde Ausbildung Kaufmann/frau Im Einzelhandel Kaufleute Im Einzelhandel Beraten Kunden Und Verkaufen Ihnen Waren Aller Art Kaufleute Im Einzelhandel Finden Beschäftigung In Erster Linie In Einzelhandelsunternehmen ZB Modehäusern Baumärkten Supermärkten Kaufhäusern Moers

Ausbildung Kaufmann/frau im Einzelhandel
   Raiffeisen-Markt Niep Handelsgesellschaft mbH (Moers)

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Babelsberg Süd)

Solution Architect (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Elektriker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Bayern-Fass GmbH (Aichach)